Willkommen auf Hollister Deutschland!
SONNTAG, 22. SEPTEMBER 2013

Something About Hollister Co Und Hollister Case Study

Hollister North Jetty T-Shirts Grüner1 . HOLLISTER 2 . Geschichte der Marke Es wurde von der Muttergesellschaft Abercrombie and Fitch Zusammenarbeit geschaffen. Und sich an Verbraucher zwischen 14-18 richtet . Die ursprüngliche Geschichte wurde von Abercrombie geschaffen, um das Markenimage zu verbessern , z. B. John M Hollister und seine Liebe für Kalifornien, später Übernahme durch John Hollister JR und die Einführung von Surf-Bekleidung gemacht. Diese Geschichte ist nicht öffentlich zugänglich , aber es hilft schaffen die theatralische Shopping-Erlebnis bieten die Läden auf der ganzen Welt . auf einem Großteil ihrer Kleidung, die sie das Datum 1922 , die das Datum Hollister Markt ist, wie es hergestellt wird. beispielsweise ist es auf dem Etikett jedoch in einigen Fällen wird es als Kunstwerk und Designs auf T -Shirts verwendet wird . es Shopping-Erlebnis sehr " theatralischen" ist weiter entlang ihre sehr erkennbar Thema, Hollister Design alle ihre Geschäfte wie ein Surf-Shop , egal wo Sie sind in der Welt der Shop das gleiche dafür die Schaffung einer Synergie gestaltet werden. der konzeptionelle Geschichte und Charakter ein Vermächtnis ergänzt die Marke dafür weiter Erhöhung der Bild projiziert es auf seine Konsumenten . 3 . Markenwerte Hollister stolz ihre selbst auf einem Vintage , Beach-Look . Sie zeigen dies, indem sie ihre Läden aussehen vintage Surf-Shops . Sie lieben es, so viel Haut wie möglich zu zeigen erneut die Verbesserung der lässigen Strand tragen Stil . Hollister versucht um eine perfekte , makellose Finish , um alle ihre Modelle zu erstellen. Es nutzt seine Kleidung einen robusten Stil hinzuzufügen , aber sie sind auch die Förderung der perfekten Stil . 4 . Marketing und PR -Strategie • Hollister Verwendung Neueröffnungen als Ereignisse , sie machen Hype sie auf und sie schauen, wie Parteien . • Im Vereinigten Königreich sie überhaupt nicht werben , aber wenn eine neue Filiale eröffnet werden Sie wahrscheinlich zu hören es entweder durch Mundpropaganda oder Ereignisse in sozialen Netzwerken. • es Geschäfte an sich sind eine Art von Marketing ist das Geschäft vor sehr einzigartig und wiedererkennbar und dieses spielt zu ihrem Vorteil. • ihre Einkaufstaschen sind wieder sehr einzigartig, sie sind eine Art von Werbung , wie sie es zeigt ein Hollister online shop in der Gegend. • Ihre PR sehr clever ist, macht es die Marke scheinen sehr frisch und modern. 5 . Produktbeschreibung Lifestyle Abercrombi E High-End Outerwea Hoodies r Shorts Sweatshirts Pullover Jean s Shirts Hosen T - Shirts Gürtel Flip Flops Körper Armbänder Halsketten Pflege 6 . Pricing -Strategie Viele ihrer Produkte sind sehr teuer, wenn man von dem, was sie sind zum Beispiel denken, £ 60 für einen Hoodie und ihre mehr High-End- Produkte wie Oberbekleidung , die für bis zu £ 130 zu verkaufen . Hollister ist Abercrombie Besitz und wenn es gestartet wurde stieg der Umsatz aber Abercrombie Umsatz zurückgegangen. Abercrombie dafür musste hochwertigen Materialien im Vergleich zu Hollister und dafür verwenden ließ sie die höhere End-Marke von beidem. Hollister Co will ihre Preise konkurrenzfähig gegen andere Marken, ist ein T-Shirt als recht billig für £ 20, erhöhen aber die Preise je nachdem, was das Produkt ist . Shirts sind £ 40 und nach oben und Jeans und Hosen sind alle über 50 £ . Auch diese Preise sind sehr wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen High-End- Marken wie Diesel , beispielsweise deren Jeans sind nach oben von 120 £ . 7 . Detaillierte Zielgruppe Richtet sich an 16-20 Jährige. Universität / Hochschule preppy Stil mit dem verfügbaren Einkommen . Good job oder Eltern haben gute Arbeit ist und es sich leisten , Geld für gute Qualität Kleidung ausgeben . Kann die Extra-Meile gehen ihr Geld zum Beispiel eine zusätzliche £ 10 keine Rolle. Teens und junge Erwachsene gehen in Weiterbildung. keine finanzielle Verpflichtungen zB Hypotheken , Mieten, Rechnungen etc. 8 . Platz und Vertrieb Hollister verkauft nur auf der offiziellen Website und in ihren Geschäften. Sie verkaufen ihre Produkte an andere Unternehmen wie Kaufhäuser, sie sind stolz auf Verkauf direkt an ihre Kunden. Sie neigen dazu, in großen sein Städte wie London und Southampton. Allerdings sind sie eine internationale Marke und haben Geschäfte auf der ganzen Welt wie zB Amerika und Europa.





News for Donnerstag, 18. Juli 2013





Recent News




News archive